Energetische Körperarbeit

Energetische Fußarbeit

Unsere Füße sind tagtäglich starker Belastung ausgesetzt. Bei dieser Anwendung bekommen die Füße die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt: Durch gezielte Griffe und Stimulation der Fußsohle, des Fußrückens und der Achillessehne werden Schlacken und Verklebungen gelöst und die Selbstheilungskräfte angeregt. Über die energetischen Verbindungen von Füßen zum restlichen Körper können Wirkungen im gesamten körperlich-seelischen Bereich erzielt werden. Obwohl also nur die Füße massiert werden, kann sich die Wirkung am ganzen Körper zeigen.

Dauer: ca. 35 Minuten

Energetische Nacken-/Kopfarbeit

Verspannungen  in diesem Bereich kennen viele. Gedanken, Stress, Sorgen, Ängste verspannen die Muskel im Nackenbereich und führen zu zahlreichen Beschwerden. Durch gezielte kräftige, aber auch sanfte Griffe können sich die Spannungen in kürzester Zeit lösen und der Überdruck auf den Kopf wird abgebaut.

Dauer: ca. 35 Minuten

Gerne könnt ihr bei der Sitzung der Fußarbeit auch die Kinder mitnehmen, sie können im Salzgranulat spielen oder mit Mama während der Fußarbeit zB Buch schauen!

Energetische Körperarbeit

In fließenden Bewegungen wird beim Wirbelsäulen-Pulsen der Körper und seine Gelenke wieder in die richtige Position gebracht. Dieses Ausbalancieren hilft dem Körper und der Wirbelsäule, dass alles wieder im Fluss ist und sich selbst heilen kann.

Dauer: ca. 60-90 Minuten

 

Mögliche Effekte:

Stimulation der Organe

                   Lösen von Blockaden

                                       Linderung von Schmerzen

                                                          Positive Beeinflussung von Lymph- und Nervensystem

                                                                                  Verbesserung des allgemeinen Befindens

Weiters biete ich Beratungen im Bereich Ernährung, Entspannung, Darmgesundheit und Bewegung an. Ich biete auch über die Volkshochschule Kurse zu diesen Themen an, bitte direkt über die VHS anmelden!

https://www.vhsooe.at/kursbuch/kurse-suchen/?title=Mondsee

Kosten: 50 Minuten € 43.-

               80 Minuten € 70.-

Termine sind derzeit nur wochentags, vormittags möglich. Ich bitte um Verständnis.

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Meine Hilfe dient zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Dies ersetzt keine ärztliche Behandlung.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now