Gemeinsam aktiv werden

Gemeinsam fällt es leichter aktiv zu bleiben! Ich bin "Lehrwart für allgemeine Kondition der BafL Wien" und möchte eine Langsam-Laufgruppe ins Leben rufen, wo wir uns ein- bis zwei Mal wöchentlich treffen und gemeinsam laufen, dehnen und Kräftigungsübungen machen. Danach kann ich an Interessierte immer wieder kurze Tipps und Anregungen für ein gesünderes Leben geben. Es soll Spaß machen und uns allen helfen uns körperlich zu betätigen!

 

Es soll für jeden leistbar sein, jeder kann einen freiwilligen Beitrag dafür leisten, wenn er möchte.

 

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht und euren Wunschterminen und dann kann´s schon losgehen!

  • s-facebook
  • Twitter Metallic
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now