ÜBER MICH

Mein Name ist Kathrin Eckstein, ich habe nach meinen Ausbildungen im Gesundheitsbereich zum Energetiker und Ernährungsberater eine Aufgabe gesucht, die wirksam und neu ist und nicht viel Erklärungsbedarf hat. Als ich in Linz die Salzwelten gesehen habe, wusste ich sofort, das will ich auch in meinen eigenen Räumlichkeiten zuhause anbieten. Im Sommer 2017 haben wir alles dafür Notwendige umgebaut und das Salzzimmer von Königssalz installieren lassen.

Auch die Vereinbarkeit mit meinen beiden Buben (9 und 6 Jahre) ist ein großer Vorteil.

Nun kann ich als Vorstand und Initiatorin des Vereins "Leicht-Sinn" meinen Beitrag in dieser fordernden Zeit leisten. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe und unterstütze euch bei der Gesundwerdung und Gesunderhaltung. Näheres dazu in wenigen Tagen auf der neuen Homepage www.verein-leichtsinn.at.

 

IMG-20180506-WA0001.jpg